Trixitt an der Grundschule Börger

Der heutige Schultag stand ganz im Zeichen des Sports. Statt im Schulgebäude Deutsch, Mathematik oder Englisch zu lernen, machten sich alle auf den Weg zum Sportplatz. Dort war bereits vom Trixitt Team der gesamte Fußballplatz in eine sportliche Eventlandschaft verwandelt worden.

Nach einem gemeinsamen Warm Up konnte es auch schon richtig losgehen. Ziel aller Klassen war es, an verschiedenen Stationen möglichst viele gemeinsame Punkte für die Schule zu ergattern. Nicht nur alle Schülerinnen und Schüler haben sich mächtig ins Zeug gelegt, auch die Lehrerinnen haben das Punktekonto gefüllt.

Es gab viele verschiedene Angebote, wodurch für jeden etwas dabei war. Von Fußball über Basketball bis hin zu einem Hindernisparcour war alles geboten. Die Kinder haben mit Eifer die Angebote ausprobiert und so viele neue Sachen kennengelernt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für alle Spenden, die im Vorfeld eingegangen sind. VIELEN DANK! Sie haben der Grundschule Börger einen unvergesslichen Tag ermöglicht, an dem sportliche Betätigung, Wettkampfehrgeiz und vor allem das Gemeinschaftsgefühl der gesamten Schulgemeinschaft gefördert wurden.